Willkommen...

Ich habe derzeit leider keine freien Plätze für Einzelpsychotherapie. Ich kann derzeit Wartelistenplätze anbieten, empfehle aber trotzdem sich zeitgleich auch anderweitig umzusehen da die Wartezeit schwer einschätzbar ist. Ich empfehle Ihnen bzw. Dir die Therapeut*innensuche auf psyonline.at oder meine Kolleg*innen unter Empfehlungen. Für Paartherapie habe ich momentan einen freien Platz.

Ich habe gegenwärtig meist zeitnah freie Plätze für einmalige oder kurzzeitige Beratung bzw. Coaching zu den Themen Polyamorie und ADHS/Autismus/AuDhd.

Ich habe keine Kinder & Jugend Ausbildung und arbeite mit Menschen ab 18 Jahren.

Folgende Kolleg*innen in der Praxis Mühlfeldgasse haben derzeit freie Plätze:

Dr. Gunnar Stange 
Psychotherapeut in Ausbildung unter Supervision. Methode: Personzentrierte Psychotherapie;  Sprachen: Deutsch, Englisch, Indonesisch; Schwerpunkte: (junge) Erwachsene, Neurodiversität/Neurodivergenz, Inter- und Transkulturalität (Migrations- und Fluchterfahrungen).

Lukas Stehlik
Lebens- und Sozialberater in Ausbildung.
Sprachen: Deutsch, Englisch; Schwerpunkte: Krisenmanagement, Phobien, Ängste; nimmt auch Klient*innen auf, die noch auf einen Psychotherapieplatz warten und sich während der Wartezeit Begleitung bzw. Unterstützung wünschen.

Srna Vardjan
Lebens- und Sozialberaterin in Ausbildung. 
Sprachen: Deutsch, Italienisch, SerbischSchwerpunkte: Neurodivergenz bei Erwachsenen, inneres Kind, verschiedene Themen zur Mutterschaft (unerfüllter Kinderwunsch, Abtreibung, Neurorientierung & Überforderung in der Mutterrolle); nimmt auch Klient*innen auf, die noch auf einen Psychotherapieplatz warten und sich während der Wartezeit Begleitung bzw. Unterstützung wünschen.

„Mit jedem Menschen ist etwas Neues in die Welt gesetzt, was es noch nicht gegeben hat, etwas Erstes und Einziges.“
– Martin Buber